Über André Wittenberg

André Wittenberg ist ein Unternehmer aus Hamburg (Deutschland). 

Als gelernter IT-Systemelektroniker beschäftigt er sich viel mit der IT, deren Möglichkeiten und Prozessen.  Nach kurzer Zeit war er ein gefragter IT Systemadministrator auf seinem Gebiet. Sein technisches Verständnis in der Umsetzung von profitablen IT Prozessen, hat er mit dem Online Marketing 

verbunden und konnte beeindruckende Ergebnisse erzielen.


André ist ein Online Marketing Consult, welcher Unternehmen mit dem Fokus

auf Neukundengewinnung sowie Automatisierung berät und gleichzeitig umsetzt. Dabei nutzt er die neusten Techniken und Strategien aus den USA immer mit dem Fokus des geringsten Budget um möglichst viele Menschen zu erreichen und einen Nutzen zu schaffen.


Sein Ziel ist es, 10.000 Unternehmern dabei zu helfen die unsichtbare digitale Transformation zu verstehen, welche im vollen Gange ist und die besten Möglichkeiten daraus zu ziehen bevor die Konkurrenz an einem vorbeizieht.